Verena Kresta

Biomedizinische Analytikerin, Personal Coaching & Training, aPNI

Verena Kresta

Unsere Evolution, meine Leidenschaft


www.vk-impuls.at

Das Interesse am „System Mensch“ hat mich schon von meiner Kindheit an begleitet. Durch mein Studium zur Biomedizinischen Analytikerin bekam ich mit der Anatomie und vor allem der Physiologie unseres Körpers ein gutes Fundament in die Hand. Doch erst aufgrund eigener Betroffenheit, besonderer Erfahrungen und Erlebnissen durfte ich einen neuen Zugang zum Wunder Mensch kennenlernen, der mich mehr über uns erfahren ließ.

Die Evolution des Menschen ist nicht nur meine Leidenschaft, sie gibt uns viele Antworten über das Entstehen von Krankheiten. Erst wenn wir den Menschen mit seinem ganzen persönlichen Umfeld als System betrachten, können wir Einfluss auf die Funktionen unseres Körpers und damit auf unsere Gesundheit nehmen.

Ich möchte meinen KlientenInnen durch meine Arbeit Wissen über das wundervolle Funktionieren ihres Körpers nahebringen und ihnen dadurch mittels verschiedener Werkzeuge ermöglichen, motiviert und mit Freude in die Eigenverantwortung zu gehen und Gesundheit leben zu können.