Ronny Vincken

Physiotherapie
Sportphysiotherapie
Osteopathie

Ronny Vincken

Ich bin stets bemüht, den den besten Weg
für meine Patienten zu finden.


www.ats-physio.com

Einst in Wien angekommen arbeitete ich in der Wiener Privatklinik. Nach vier spannenden Jahren habe ich dann auch in Österreich begonnnen als selbständiger Physiotherapeut zu arbeiten. 2005 beschlossen Daniela, Mischa, Martin und ich, ats-physio auf die Beine zu stellen. Damit gaben wir den Startschuss für unser jetziges Therapiezentrum. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, die mich jedes Mal aufs Neue stimuliert den besten Weg für meine Patienten zu finden.

Ausbildungen & Weiterbildungen

  • seit 2008 in Ausbildung zum Osteopathen an der WSO
  • 2004 – 2005 Fortsetzung des Studiums Manuelle Therapie in Amersfoort (Niederlande)
  • 2001 – 2003 Sportphysiotherapieausbildung am Univ. Sportzentrum Anif
  • 1995 – 1997 Manuelle Therapie in Amersfoort (Niederlande)
  • 1995 – 1996 Manuelle Therapie in Amersfoort (Niederlande)
  • 1995 – 1996 Manuelle Therapie in Amersfoort (Niederlande)