Matthias Perko

Physiotherapeut & ESP-Sportphysiotherapeut

Matthias Perko

Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist!


www.mp-physio.at

Seit 2004 ist Matthias ausgebildeter Physiotherapeut.

Da er immer schon sportbegeistert war, war es ein logischer Schritt, die Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten zu machen, die er 2010 abschloss. Zu der Zeit arbeitete er als Physiotherapeut in einer Fußballakademie.

Im Moment ist er als selbstständiger Physiotherapeut bei ats-physio in Wien 3 tätig, wo er viele Hobby-, und Leistungssportler aus allen Bereichen betreut.

Die Sportphysiotherapie ist für ihn die ideale Möglichkeit, seine private Lust auf Sport auch in der Arbeit auszuleben.

Seine Erfahrung im Unterrichten konnte er als externer Vortragender auf der FH Campus Wien sammeln.

Ausbildungen

  • Physiotherapeut
  • Sportphysiotherapeut

Qualifikationen und Projekte

  • Physiotherapeut
  • ESP-Sportphysiotherapeut

Kurse von Matthias Perko

Functional Reha Training

Im Training ist es wichtig zu wissen, wie du Kunden nach ausgeheilten Verletzungen im Aufbautraining richtig betreust um sie fit für Alltag und Sport zu machen und das Risiko von Folgeverletzungen zu minimieren. In der Ausbildung zum Functional Reha Trainer geben dir unsere Sportphysiotherapeuten Einblick in ihre Arbeitsweise.