Matthias Perko

Traineracadem Matthias Perko


Sein Motto:
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist!"

Ausbildung:
Physiotherapeut

Sportphysiotherapeut
Unterrichtete Module:
Functional Reha TrainerIn
Website:

Seit 2004 ist Matthias ausgebildeter Physiotherapeut.
Da er immer schon sportbegeistert war, war es ein logischer Schritt, die Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten zu machen, die er 2010 abschloss. Zu der Zeit arbeitete er als Physiotherapeut in einer Fußballakademie.
Im Moment ist er als selbstständiger Physiotherapeut bei ats-physio in Wien 3 tätig, wo er viele Hobby-, und Leistungssportler aus allen Bereichen betreut.
Die Sportphysiotherapie ist für ihn die ideale Möglichkeit, seine private Lust auf Sport auch in der Arbeit auszuleben.
Seine Erfahrung im Unterrichten konnte er als externer Vortragender auf der FH Campus Wien sammeln.

Qualifikationen

  • Physiotherapeut
  • ESP-Sportphysiotherapeut

 

  • Fragen zur Ausbildung?


    Infohotline
    Rückrufservice
    Persönliche Beratung
  • Nächste Kurse: