Bernhard Csar

Traineracademy Bernhard Csar


Sein Motto:
"Let's inspire Kids!"

Ausbildung:
Diplom Kindertrainer
Unterrichtete Module:
Kindertraining
Website:

Bernhard Csar startete seine Trainerkarriere bereits sehr früh in verschiedenen Kampfkünsten. Schon damals arbeitete er sehr erfolgreich mit Kindern aller Altersgruppen. Mit nur 22 Jahren wurde ihm der Preis als „erfolgreichster Nachwuchsausbilder“ im gesamten Kampfkunst-Verband verliehen. 4 Jahre später gehörten ihm bereits 4 große Kampfkunst-Center und ein Fitness-Center mit insgesamt mehr als 800 aktiven Mitgliedern. Er wurde zum Ausbildungsleiter der gesamten Trainer-Mannschaft, Leiter eines Showteams in Österreich und Deutschland und vor allem, der Liebling der Kinder.

Doch er bemerkte immer mehr, dass sich die Anforderungen an ein Kindertraining geändert haben. Die Kinder bringen eine schlechtere Basis mit, Werte wie Höflichkeit gehen mehr und mehr verloren. Vielen Kindern fehlt Selbstbewusstsein, Eltern sind oft überfordert, die Konzentration der Kinder lässt nach und bereits jedes 5. Kind in Österreich ist übergewichtig. Auch das Thema Mobbing kommt immer mehr auf.

Gemeinsam mit einem großartigen Expertenteam aus den Bereichen Kindertraining und Kindererziehung arbeitete er 2 Jahre lang an einem modernen Freizeitprogramm für Kinder, dem H.O.T. Training.

„Mein Ziel ist es weiter hart daran zu arbeiten, den Kindern das bestmögliche Freizeitangebot zu bieten und sie für Sport zu begeistern”, sagt Bernhard Csar.

Er lebt in Klagenfurt und in Graz, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Qualifikationen

  • Dipl. Kinder- und Kampfkunsttrainer (AWCF Academy)
  • 10 Jahre selbstständiger Kindertrainer
  • Seminare zu modernen Kindertrainings (Mike Chat, MAIA, Dave Kosar,…)
  • mehrmals gebuchter Showact FIBO
  • Leiter Ausbildungen AWCF
  • Geschäftsführer und Gründer H.O.T-Heroes of tomorrow

 

  • Fragen zur Ausbildung?


    Infohotline
    Rückrufservice
    Persönliche Beratung
  • Nächste Kurse: