Benjamin Necina

Traineracademy Benjamin Necina


Sein Motto:
"There is no way around the hard work, embrace it“

Ausbildung:
Physiotherapeut

Sportphysiotherapeut

Staatl. gepr. Tennisinstruktor
Unterrichtete Module:
Medical Fitness - Internistische Krankheitsbilder

Seit 2016 arbeitet Benjamin als selbstständiger Physiotherapeut bei ATS Physio im Health Service Center der Wiener Privatklinik.

Als Sportphysiotherapeut liegt sein Kompetenzbereich in der Prävention und Rehabilitation diverser orthopädischer, traumatologischer und neurologischer Krankheitsbilder.

Da er früher selbst leistungsmäßig Tennis gespielt hat und jetzt ergänzend auch als Tennistrainer aktiv ist, versucht er seit 2015 seine Tätigkeiten als Trainer und Physiotherapeut zu kombinieren. Mit seinem Projekt „PROPHYT – Professional Physiotherapy and Tennis“ bietet er ambitionierten Hobbytennisspielern und leistungsorientierten Turnierspielern das optimale Umfeld, die individuellen sportlichen Ziele zu erreichen.

Qualifikationen
  • Physiotherapeut
  • Integrativer Sportphysiotherapeut IMPULS
  • Staatlich geprüfter Tennisinstruktor 

 

  • Fragen zur Ausbildung?


    Infohotline
    Rückrufservice
    Persönliche Beratung
  • Nächste Kurse: