Lara Bechter

Master of Biomedical Sciences
Dipl. Fitness- & Personaltrainerin
leidenschaftliche Ausdauersportlerin

Lara Bechter

Trau Dich & folge Deinem Herzen & Interesse


www.phystine.com

Die Begeisterung & Neugierde für Gesundheit, Sport & Naturwissenschaft begleitet Lara schon seit Schulzeiten.

Nach der naturwissenschaftlichen Matura, der Ausbildung zur Fitness- & Personlatrainerin und dem Abschluss des 1. Studiums zur Biomedizinischen Analytikerin rutschte Lara bald in die klinische Forschung, in der sie seit 2006 mit Begeisterung tätig ist.

Die Wissbegierde manche Zusammenhänge der Naturwissenschaft noch besser zu verstehen, motivierte Lara berufsbegleitend noch das Masterstudium der Biomedizinische Wissenschaften zu absolvieren. Nach ausgezeichnetem Abschluss und als Mutter von 3 Töchtern stiegt das persönliche Bedürfnis und Interesse die Wirkung von Naturstoffen, deren Synergien sowie deren Wirkungen auf die Haut (und den Körper) zu erforschen immer mehr. Lara vertiefte sich leidenschaftlich in dermatologische Inhalte und startete 2019 mit ganzem Herzen & voller Elan die Entwicklung ihrer 100% naturreinen, hochwirksamen Pflegelinie PHYSTINE. PHYSTINE wurde 2020 von Lara & ihrem Mann Clemens gegründet und hat das Ziel, die besten Produkte für Haut & Körper anzubieten, die zudem den Ansprüchen an 100%iger Nachhaltigkeit gerecht werden.

Lara brennt für Themen, die ihr Herz und ihr Interesse einnehmen. Diese Begeisterung lässt sie spüren und kann Andere dadurch oft mitreißen.

Ausbildungen & Weiterbildungen

  • Master of Biomedical Sciences
  • Dipl. Fitness- & Personaltrainerin