Functional Training Summit 2014

Fortbildung beim Functional Training Summit 2014

functional-training-summit

Ein Teil unseres Dozententeams war auch dieses Jahr wieder auf Fortbildung beim Functional Training Summit in München.

Die ideale Gelegenheit, um uns upzudaten und unsere Lehrinhalte permanent auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Wir haben festgestellt – unsere Richtung stimmt!

Der Summit hat es bestätigt – unsere Richtung stimmt. Unsere Lehrinhalte waren auch im letzten Jahr bereits richtungsweisend. Vieles davon wurde uns bei diesem Summit als DIE SACHE
präsentiert.
Der Functional Movement Screen ist, bzw. wird immer mehr zum Standard. Die Arbeit an den Faszien ist nicht mehr wegzudenken. Paleo Ernährung rundet das Gesamtkonzept perfekt ab.

Wir können demnach mit Recht behaupten, mit unserem Master Trainer eine solide und zukunftsweisende Diplomausbildung anzubieten.
Keine Trends zur Bespaßung. Keine Übungen, die den Kunden zwar absolut auspowern, jedoch im Grunde genommen eigentlich nur abschießen. Sondern Lehrinhalte, die unseren Kunden top performen lassen und dabei gleichzeitig das Verletzungsrisiko minimieren.

Genau so können wir Kunden gewinnen und behalten. Genau das wollen wir unseren Master Trainern mit auf den Weg geben. Das ist unser Auftrag:

Die Besten der Branche hervorzubringen!